Dienstag, 17. Januar 2012

Ich weiß garnicht, wieso sich alle so aufregen...

... der Winter ist nur eine Jahreszeit, und danach kommt eine andere, wie immer.

Es ist doch jedes Jahr das Selbe, das sollte die Menschen doch eher beruhigen als sie aufzuregen. 
Den Wandel mögen sie nicht, weil sie Angst vor Veränderung haben und lieber alles beim Alten bleiben solle.
Und ausgerechnet über so etwas verlässliches wie Jahreszeiten können sie sich das ganze Jahr ärgern, am Liebsten mit anderen. Vielleicht haben diese Menschen sich bloß nichts anderes zu sagen. Im Sommer ist es zu warm und im Winter zu kalt.
Wenn es dann den ganzen Sommer lang regnet, passt das auch keinem und an Weihnachten hätte man ja doch gern ein bisschen Schnee, aber keinesfalls Frost im Januar, dann ist es nämlich auch zu spät für sowas.

Liebe Menschen, setzt euch eine Mütze auf, bindet einen Schal um, verlasst das Haus und genießt mal ein bisschen frische Luft, setzt euch an euren Lieblingsschwimmsee und vielleicht spürt ihr dann auch jenes Glücksgefühl, was einen überkommt, wenn man zwei großartige Naturphänomene zu seinem Vorteil verknüpft.

Euer ICH HASSE DEN WINTER bla bla bla kotzt mich an :)
Gute Nacht


1 Kommentar: