Montag, 16. Januar 2012

...of a fluorescent, acephalic fancy-girlie with almost no skills at all

back to business, now then, fellas.

Nach einer ganze Weile Tumblr-action ist mir an jener ( gottlosen ) Form des Bloggens wirklich die Lust vergangen. Jedes Mal aufs Neue eine Überflutung greller Aufnahmen von dürren Beinen und dürren Armen, utopischer, unerschwinglicher Domizile, Crack und Pep und Kokain, teuren Handtaschen, schöner Jungs, schöner dürrer Jungs mit dürren Freundinnen, so genannter Kunst, fashiiiiiioooonvomit, indievomit, reblog reblog reblog. Es mag natürlich Menschen geben, die für sowas empfänglich sind, aber mich machen diese Bilder krank,  dieses Streben nach Strohhalmbeinen macht mich krank, und ich dachte mir, es täte mir besser, würde ich mich davon distanzieren, you only live once ! und solange man das im Hinterkopf behält, verschwendet man seine Zeit auch nicht mit so etwas. 

Also habe ich mich dazu entschlossen, möglichst bodenständig zu bloggen, vielleicht auch einfach um herauszufinden, ob den Menschen sowas gefällt. Ich kaufe mir nicht 3x in der Woche 3 Tüten Primark-Ramsch, Schminkpaletten, Taschen, ich koche auch nicht jeden Tag vegane 7-Gänge, ich bin kein Fotograf und habe keine dünnen Beine. Was ich alles auf keinen Fall verurteile, nur ich bins einfach nicht. 

Ich bin relativ gesehen eher klein und nach den aktuellen medialen Richtlinien bestimmt auch eher dick. Ich bin 17 Jahre und heiße Laura und mag nicht nur Dinosaurier, sondern viel mehr die Vorstellung, dass mal einer entdeckt werden wird, den sie Laurusaurus nennen werden, vermutlich einfach weil es so aussehen wird, als trüge er ein Kleid. ich liebe Kleider. ich sammel Kleider. ich rauche zuviel. Es gibt nichts Besseres als Pfirsiche und da kann mir keiner was erzählen. ich mag alte Filme und alte Soundtracks und wie gern würd ich Swing tanzen können... ich mache Abitur. meinem Hamster und der Katze geht es gut, ich mag Tiere, schaffe es auch meistens, diese nicht zu essen, ich hatte gerade eine Phase, in der ich meinen Vegetarismus spontan unterbrochen habe. hätte ich keinen Dispo mehr, würde ich mich weiterpiercen und mit Kleidern ersticken und Tattoos stechen, ich hab schon viele Ideen. ich probiere zu nähen, klappt noch nicht so gut, ich versuche auch, gut kochen zu lernen, klappt besser als erwartet, ich bin seit neustem Nebenjoblos und feiere die Wochenenden wie persönliche Wiedergeburten meiner Selbst, ich spiele wieder mehr Cello, ich will gern ein Buch schreiben, und ohne eingebildet klingen zu wollen, sowas liegt mir, denke ich , ich  ich wiege 57 Kilo und bin 163 cm groß, glaube ich?!
Das gibt es zu mir zu sagen, so etwa. Für alle Menschen, die gern wissen wollen, wie ich in verschiedenen Lebenssituationen aussehen mag:






so sehe ich Meistens aus.


Also, diese letzte Woche hat durchaus hervorragend begonnen und ebenso hat sie auch geendet.






Feierei, sowie ♥Orangina♥&Bagles,Lucky Strike, Nuttenfrühstücke, billige Cameraeffekte mit verheerender Wirkung,...diese Woche wurd ich so mirnixdirnix krank geschrieben, bis Mittwoch sogar,... aber ich denke nicht, dass ich das ausnutzen werde, dafür ist im Moment zu viel Facharbeit am Start, gnaah

Ich wünsche uns allen eine zauberhafte Woche!
Laurusaurus 

2 Kommentare:

  1. Imba erster Leser, erstes Kommentar :D!
    Und wooooaoaoaooa Wo ist die Maske her :D?
    Wir rauchen außerdem noch beide! WIr machen beide Abitur, ich bin grade 18 geworden also sind wir auch noch fast gleich alt! ich bin 1.60 groß :D!
    Und jetzt wohnen wir bestimmt 79127937932 km auseinander! :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Maske ... naja :D sie hing in der Woolworth und weil ich Starwars so liiieebe musste ich sie direkt mal ausprobieren! Das ist ja echt Illegal, Fräulein, diese ganzen Gemeinsamkeiten! und ich finde es echt süß, dass sich jemand den Schmarn durchliest den ich schreibe - das freut mich echt !

      Löschen